2. Minisportfest

Am 17. Juni 2015 feierten wir nun schon zum 2. Mal unser Sportfest für die Minis des TV Becketal, also für die Kindergartengruppe Lieberhausen, die Mutter-Kind Gruppe und die Kindergruppe.

Anders als im letzten Jahr wurde diesmal nichts aufwendig verkauft sondern jeder brachte etwas für ein großes Picknick mit.

An verschiedenen Stationen konnten die Kinder sich auf dem Sportplatz des SV Frömmersbach, ausprobieren.

Es gab einen Hürdenlauf, Bobbycar Rennen, eine Schatzsuche in der Sprunggrube und verschiedene andere Stationen.

Und zwischendurch konnte man sich an dem reichhaltigen Picknick stärken.

Die Sonne lachte und so war das Fest gut besucht.

Zum Schluss sorgten noch Medaillen und kleine Pokale für rundum zufriedene Kinder.

P1030999

P1040030

P1040041

P1040053