Jubilare der diesjährigen Mitgliederversammlung

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des TV Becketal wurden folgende Jubilare für Ihre langjährigen Mitgliedschaften im TV Becketal geehrt:

Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Roswitha Schulze, Beate Wichelhaus-Goldig, Daniela Sprenger, Angelo Pojer, Dennis Kretschmer und Frank Vankerkom geehrt. Für 40-jährige Mitgliedschaft wurde Gisela Klaas, Ulrike Baltes und Wolfgang Sielaff geehrt. Weitere Auszeichnungen gab es für Peter Eichelmann, Dirk Mannchen und Marc Grümer für die 50-jährige Mitgliedschaft, Eva Stahl, Margit Fastenroth, Petra Wittkowski, Harald Stahl und Klaus Wolff für die 60-jährige Mitgliedschaft. Besonders ist hier die 70-jährige Mitgliedschaft von Gerd Gerigk zu erwähnen.