TV Becketal mit neuer Vereinsführung

Christopher Jauch führt den Turnverein.

Da der vorsitzende und der stellvertretende Vorsitzende Ihre Posten zur Verfügung stellten und nicht noch einmal zur Wahl standen mussten beide Ämter neu besetzt und gewählt werden. Als neuer Vorsitzender wurde Christopher Jauch vorgeschlagen und ist anschließend einstimmig als Nachfolger von Uwe Eulenhöfer gewählt worden. Darauffolgend wurde Mark Bodden als neuer stellvertretender Vorsitzender einstimmig als Nachfolger von Stephan Homann gewählt. Neu in den Vorstand wurden gewählt: Natalie Jauch, Beisitzerin und Patrick Klein, Beisitzer.

Als scheidender Vorsitzender begrüßte Uwe Eulenhöfer die anwesenden Vereinsmitglieder und bedankte sich bei den Damen und Herren des Vorstands für die gute Mitarbeit in den vergangenen Jahren. In seinem Jahresrückblick berichtete er zunächst von den schwierigen Zeiten während der diversen Corona Lockdowns und dass es im Jahr 2023 endlich wieder mit allen sportlichen Aktivitäten ohne Einschränkungen losgegangen ist. Daran folgend berichtete er von einer guten und geordneten Kassenlage, konstanter Mitgliederzahl und mehreren Aktivitäten, wie den Becketal-Cup der Taekwondo-Abteilung, das Volleyball-Turnier und das die Wanderabteilung wieder ins Leben berufen wurde. Zum Schluss wurde ein Ausblick auf die kommenden großen Aufgaben gerichtet. Nach den Berichten aus den Abteilungen, der Kassenführung und Kassenprüfung wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Zum Abschluss des Abends gab es noch Ehrungen für viele Jubilare.  Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Roswitha Schulze, Beate Wichelhaus-Goldig, Daniela Sprenger, Angelo Pojer, Dennis Kretschmer und Frank Vankerkom geehrt. Für 40-jährige Mitgliedschaft wurde Gisela Klaas, Ulrike Baltes und Wolfgang Sielaff geehrt. Weitere Auszeichnungen gab es für Peter Eichelmann, Dirk Mannchen und Marc Grümer für die 50-jährige Mitgliedschaft, Eva Stahl, Margit Fastenroth, Petra Wittkowski, Harald Stahl und Klaus Wolff für die 60-jährige Mitgliedschaft und Gerd Gerigk für seine 70-jährige Mitgliedschaft.

Es folgen einige Bilder der Veranstaltung: