Gold und Bronze bei den Deutschen Meisterschaften

Efe Ünal vom TV Becketal gewann bei den Deutschen Taekwondo-Meisterschaften der Kadetten und Junioren.

Am Wochenende traten drei Sportler des TV Becketal bei den Deutschen Taekwondo-Meisterschaften der Kadetten und Junioren in Bielefeld an, die mit 96 teilnehmenden Vereinen gut besetzt waren. Sophie Dworjanschikow startete als erste, scheiterte aber in der ersten Runde. Besser lief es für Efe Ünal. Er konnte den Meistertitel mit nach Gummersbach nehmen. Am Sonntag trat seine Schwester Aleyna Ünal bei den Junioren an. Sie kämpfte sich bis ins Halbfinale und sicherte sich so die Bronzemedaille. Die nächsten Wettkämpfe lassen nicht lange auf sich warten: Am 6. Mai der Internationale Children’s Cup in Velbert und am 28. Mai der Pfingst-Cup in Duisburg.

Quelle: Oberberg-Aktuell.de