Sophie Dworjanschikow sichert sich Bronze

Drei Taekwondo-Athleten des TV Becketal starteten bei den Deutschen Meisterschaften der Kadetten.

Drei Taekwondo-Athleten des TV Becketal nahmen am Wochenende an der Deutschen Meisterschaft der Kadetten teil. Mit Platz drei sicherte sich Sophie Dworjanschikow die Bronzemedaille. Alexios Rehse verlor im Viertelfinale gegen einen erfahrenen Kaderathleten aus Viersen knapp. Bereits im Achtelfinale musste Efe Ünal die Segel streichen. Der Gegner aus Bayern überragte ihn deutlich, weshalb er sich in den entscheidenden Situationen nicht durchsetzen konnte. Im Mai geht es dann für die Nachwuchssportler des TVB beim Lippe-Pokal weiter. Am 27. August findet nach zweijähriger Corona-Pause der Becketal-Cup in der Gummersbacher Eugen-Haas-Halle statt.

Quelle: Oberberg-Aktuell.de