Parkplatzsituation Grundschule Becke

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

am Freitag hatten Bajrush und ich ein Gespräch mit Herrn Hüttebreucker und Frau Zettler von der Stadtverwaltung Gummersbach bezüglich der Parkplatzsituation an der Grundschule Becke mit letztendlich folgendem Ergebnis:

  • Das Parken auf dem oberen Bereich wird wie bisher weiter geduldet (siehe Aufsicht)
  • Die Zufahrt zum eigentlichen Schulhof muss frei bleiben, insbesondere die Feuerwehrzufahrt und die vom Förderverein gesponsorten Spielflächen
  • Es werden keine Fahrzeuge von den markierten Parkflächen abgeschleppt

Diese Duldung gilt bis auf weiteres bis eine für alle Seiten tragbare Parklösung gefunden worden ist.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Bajrush für sein Engagement bedanken.

Mit sportlichem Gruß
Uwe Eulenhöfer

Aufsicht: