Erfolgreiches letztes Turnier des Jahres

Die Kämpfer des TV Becketal holten beim Internationalen „Hasedo Cup“ vier Goldmedaillen.

Zum letzten Turnier des Jahres reisten sechs Kämpfer des TV Becketal, Abteilung Taekwondo, begleitet von Großmeister Bajrush Saliu, Jugendbetreuerin Birgit Krone und den Trainern Andreas Beck, Dennis und Lara Frösch, nach Duisburg. Beim 1. Internationalen „Hasado Cup“ mit 250 Teilnehmern, verpasste Colin Müller bei seinem ersten Kampf das Podest knapp. Alle weiteren Sportler des TV Becketal erreichten das Treppchen.

Der siebenjährige Ali Gökay gewann nach drei Kämpfen die Goldmedaille und krönte somit seinen persönlichen Saisonabschluss. Auch Jana Gruber erreichte in ihrer Gewichtsklasse den ersten Platz. Neben Tunahan Vural, der den dritten Platz belegte, holten Betül Gökay und Aleyna Ünal noch Gold. Den endgültigen Saisonabschluss feiern die Becketaler am Samstag, 14. Dezember, nach einer Farbgürtelprüfung bei der Weihnachtsfeier.