Nordic Walking

Aus der Nordic Walking Starter Gruppe ist mittlerweile eine tolle Truppe entstanden die sich schon einigen Herausforderungen gestellt und noch einiges geplant hat. So waren wir beim Aggertaler Wandertag dabei und beim Muko Spendenlauf.

Für dieses Jahr nehmen wir an noch einem Spendenlauf an der Genkel teil und beim Glühweinlauf in Marienhagen und auch für das nächste Jahr steht schon einiges an. Das Training hat sich zeitlich ausgedehnt, wir gehen oft in die Berge und wir versuchen durch möglichst viel Abwechslung unsere Fitness und Ausdauer zu steigern. Zwischendurch gibt es immer mal wieder eine Technik Stunde. So schleifen die alten Hasen das gelernte ein und Neueinsteiger bekommen die Möglichkeit die richtige Technik zu erlernen.

Die Strecken sind alle im Umkreis und werden über eine Whats App Gruppe bekannt gegeben. So gibt es immer die Möglichkeit Fahrgemeinschaften zu bilden. Auch das ungefähre Zeitfenster wird bekannt gegeben damit jeder weiß was auf ihn zu kommt.

Wir walken das ganze Jahr über
Mittwochs ab 18.00 Uhr und
Sonntags ab 10.00 Uhr.

Neueinsteiger sind herzlich willkommen und werden zu Beginn mit Stöcken versorgt.

Kontakt: Rebecca Boerner 01727568383

Es folgen einige Bilder: