Sportfest 2019

m 15.06.2019 fand das diesjährige Sportfest des TV Becketal im Stadion Lochwiese in Gummersbach statt. Bei schönem Wetter kämpften zahlreiche Kinder und Erwachsene um Punkte und Medaillen. Mit Freude und Ehrgeiz absolvierten die kleinen und großen Wettkämpfer Disziplinen wie Laufen, Weitsprung, Schlag- und Schleuderball, Kugelstoßen und verschiedenen Laufdisziplinen. Bei Interesse konnten die erreichten Leistungen für das Erreichen des Sportabzeichens gewertet werden.

Für die Kinder verkürzte eine aufgebaute Hüpfburg die Wartezeit zwischen den Wettkämpfen und der Siegerehrung.

Alle Kinder wurden für die erbrachten Leistungen mit Gold – Silber – Bronze und Teilnehmer Medaillen belohnt. Zudem erhielt das punkthöchste Mädchen und der punkthöchste Junge einen Pokal und einen Sachpreis.

In diesem Jahr wurde ebenfalls wieder der August Diehl Gedächtnispokal vergeben. Er ging an Bajrush Saliu.

Für das leibliche Wohl von Zuschauern und Teilnehmern war wie immer bestens gesorgt. Am Ende des Tages konnten wir auf ein rundum gelungenes Fest zurückblicken.

Allen Helfern und Unterstützern sei auf diesem Wege herzlich gedankt.

Es folgen einige Bilder der Veranstaltung: