Bernhard Klein feiert 90. Geburtstag

Bernhard Klein, der seit 1937 Vereinsmitglied ist und somit seit 82 Jahren Vereinstreu, feierte seinen 90. Geburtstag.

Er hat zuerst in seinen Jugendmannschaften und dann später bei den Senioren in unserem TVB Handball gespielt. Zuletzt in der 1. Mannschaft. Nach seiner aktiven Zeit als Handballer hat er den Kontakt zu unserer Handballabteilung nie aufgegeben, obwohl er schon damals in Hülsenbusch wohnte. Handball war sein Sport!

Die Verbundenheit zu unserem Verein drückt sich aber auch darin aus, dass er seine Mitgliedschaft immer aufrechterhalten hat und fast keine Jahreshauptversammlung versäumt hat. Gerade nach den Versammlungen fühlte er sich im Kreis seiner alten Handballkameraden sehr wohl. Dabei erzählte er manches Histörchen aus früheren Jahren zur fröhlichen Unterhaltung Aller.

Als alter Jägersmann nahm er in jüngster Zeit auch gerne an den von Bernd Lenz und später von Kurt-Helmut Fastenroth organisierten Wanderungen unseres Vereins, auch mit seiner Ehefrau Frauke teil.

Bernhard war und ist ein Vereinsmensch alten Schlages.

Für seine lange Mitgliedschaft und Treue gebührt ihm der Dank seines Vereins, dem Becketaler Turnverein 1907 e.V.

Für den Eintritt in sein 10. Lebensjahrzehnt wünschen wir Bernhard alles Gute, vor allem aber Gesundheit.