Bericht zum Nikolausturnen des TV Becketal

Am 15.12.2018 fand das alljährliche Nikolausturnen des TVB statt.

Dies ist nun schon eine lange wunderbare Tradition des Vereins. Viele Kinder aller Altersklassen aus den Kinderturngruppen präsentierten was sie im Laufe des Jahres gelernt und geübt haben. Alle Kinder waren mit Herzblut dabei und zeigten den Eltern, Geschwistern, Omas und Opas und Freunden ihr Können.

Bei Kaffee, Kuchen und stimmungsvoll, weihnachtlicher Atmosphäre bot sich den Zuschauern ein sportlich abwechslungsreiches Programm. Zum Abschluss lies es sich der Nikolaus nicht nehmen, den Sportlern ein kleines Weihnachtspräsent zu überreichen. Auch die Geschwisterkinder erhielten eine Überraschung.

Zahlreiche Sportabzeichen in Gold, Silber und Bronze wurden vom Nikolaus persönlich an die erfolgreichen Kinder und Erwachsene überreicht.

Auch in diesem Jahr was das Nikolausturnen wieder eine schöne, sportliche Veranstaltung.

EIN GANZ HERZLICHEN DANK AN ALLE HELFER UND FÜR DIE ZAHLREICHEN KUCHENSPENDEN!