Ehrenmitglied Siegfried Hahne verstorben

Der TV Becketal trauert um sein langjähriges Ehrenmitglied Siegfried Hahne.

In seiner 72-jährigen Mitgliedschaft im TV Becketal war Siegfried Hahne 44 Jahre in diversen Funktionen des Vorstandes tätig, davon 12 Jahre als Vorsitzender des TV Becketal. Sein Amt als Vorsitzender des TVB gab er 1987 an Manfred Stettes ab. Für diese lange Vereinstreue und seine lange Tätigkeit im Verein, wurde er mit diversen Silbernen und Goldenen Ehrennadeln sowie Urkunden des Vereins und der Sportverbände ausgezeichnet.

Nach seiner Zeit als Vorsitzender des TVB war er noch viele Jahre Pressewart des Vereins. Die letzten Jahre übernahm er bei den Jahreshauptversammlungen die Position des Versammlungsleiters.

Für alle seine Aktivitäten bedankt sich der TV Becketal.

In stiller Anteilnahme