Sportfest 2018

Am 16.06.2018 fand das diesjährige Sportfest des TV Becketal im Stadion Lochwiese in Gummersbach statt.
Bevor die eigentlichen Wettkämpfe begannen, wurden die von der Firma Knipping gesponserten T-Shirts an alle Teilnehmenden Kinder und an alle Helfer verteilt. Anschließend begrüßte der Vorsitzende des
TV Becketal – Uwe Eulenhöfer – alle Anwesenden und dankte der Firma Knipping für die großzügige Spende.

Bei schönem Wetter kämpften zahlreiche Kinder und Erwachsene um Punkte und Medaillen. Mit Freude und Ehrgeiz absolvierten die kleinen und großen Wettkämpfer Disziplinen wie Laufen, Weitsprung, Schlag- und Schleuderball, Kugelstoßen und verschiedenen Laufdisziplinen. Bei Interesse konnten die erreichten Leistungen für das Erreichen des Sportabzeichens gewertet werden.

Um die Wartephase zwischen Wettkämpfen und Siegerehrung ebenso sportlich zu gestalten, hatten alle Kinder, Eltern, Besucher die Möglichkeit bei einem “Menschenkicker“ mitzumachen.

Alle Kinder wurden für die erbrachten Leistungen mit Gold, Silber und Bronze Medaillen belohnt. Zudem erhielt das punkthöchste Mädchen und der punkthöchste Junge einen Pokal und einen Sachpreis.

Für das leibliche Wohl von Zuschauern und Teilnehmern war wie immer bestens gesorgt.

Am Ende des Tages konnten wir auf ein rundum gelungenes Fest zurückblicken.

Allen Helfern und Unterstützern sei auf diesem Wege herzlich gedankt.