TV Becketal mit neuer Vereinsführung

Uwe Eulenhöfer führt den Turnverein

Der bisherige stellvertretene Vorsitzende Uwe Eulenhöfer ist neuer 1. Vorsitzender des TV Becketal. Er ist bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung einstimmig als Nachfolger von Mario Pojer, der nach 16 Jahren sich nicht mehr einer Wiederwahl stellte, gewählt worden. Als neuer 2. Vorsitzender wurde der bisherige Männerturnwart, Stephan Homann, von der Versammlung bestätigt. Er übernimmt auch gleichzeitig die Funktionen Schriftführer und Pressewart von Ulrich Rath, der sich ebenfalls bei der Jahreshauptversammlung nicht mehr zur Verfügung stellte.

Neu in den Vorstand wurden gewählt: Carmen Jauch, Frauenturnwart, Bärbel Hornbruch, Beisitzerin und Reinhard Kretschmer, Männerturnwart.

Als scheidender 1. Vorsitzender begrüßte Mario Pojer die anwesenden Vereinsmitglieder und bedankte sich bei den Damen und Herren des Vorstands für die gute Mitarbeit in den vergangenen Jahren. In seinem Jahresrückblick berichtete er von einer guten und geordneten Kassenlage, konstanter Mitgliederzahl und mehreren Aktivitäten, wie den Becketal-Cup der Taekwondo-Abteilung, das Volleyball-Turnier, das Sportfest und die Teilnahme am Weihnachtsmarkt in Gummersbach.  Nach den Berichten aus den Abteilungen, der Kassenführung und Kassenprüfung wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Zum Abschluss des Abends gab es noch Ehrungen für vier Jubilare.  Annika Drechsler, Helga Ihlenfeldt und Susanne Möllersmann wurden für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt und Erich Lange, der seit 60 Jahren dem Turnverein angehört. Die Jubilare wurden mit Urkunden, Ehrennadeln und kleinen Geschenken ausgezeichnet.

Der neue Vorsitzende Uwe Eulenhöfer wünscht sich auch weiterhin von allen Vorstands- und Vereinsmitgliedern eine rege Teilnahme am Vereins leben.

Es folgen einige Bilder der Veranstaltung: