Vorstandswanderung 2017

Am Freitag, den 23. Juni 2017, unternahm der Vorstand des TVB seine jährliche „Vorstandswanderung“. Eingeladen waren alle Vorstandsmitglieder sowie ihre Partner. 

Bei wunderbarem Wetter und angenehmen Temperaturen war „…wanderung“ aber nur eine Tarnung. Statt wandern standen aber andere sportliche Betätigungen auf dem Programm. Auf der vereinseigenen Beachvolleyballanlage wurde sich mit viel Einsatz, Ehrgeiz und manchmal lockerer Auslegung der Spielregeln  der „Funsportart“  Beachvolleyball  gewidmet. Für die, die es etwas ruhiger angehen lassen wollten, standen auf der benachbarten Tennisanlage Boulekugeln oder auch Tennisschläger zur Verfügung. Von beidem wurde auch eifrig Gebrauch gemacht. 

Dass „Leib und Seele“ auch zu ihrem Recht kommen müssen, dafür war auch gesorgt. Ein leckerer Nudelsalat von Berna Pojer, Grillwürstchen, diverse Getränke und gute Unterhaltung rundeten den gelungenen Nachmittag und Abend ab, der aber auch eine größere Beteiligung „vertragen“ hätte.