Jahreshauptversammlung 2014

Der Becketaler Turnverein bestätigt Vorstand.Bei der Jahreshauptversammlung 2014 wurde der geschäftsführende Vorstand einstimmig wiedergewählt. Die Turnabteilung wird in Zukunft von Bianca Saslona geführt. Sie löste die bisherige Oberturnwartin Berna Pojer ab. Nach einem Rückblick auf das vergangene Jahr, konnte der alte und neue 1. Vorsitzende Mario Pojer zahlreiche Vereinsmitglieder für langjährige Vereinsmitgliedschaften danken und ehren sowie mit Urkunden, Ehrennadeln und kleinen Geschenken auszeichnen. Für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit gingen Urkunden an Rosemarie Berger, Gisela Lenz, Katrin Theus, Marianne Saliu, Bajrush Saliu, Markus Balkenhol, Rudolf Schmitz. Seit 40 Jahre im Verein ist Christel Bremicker.

Besonders geehrt wurden für 50 Jahre Treue zum Turnverein Renate Fastenroth, Annelore Giebeler, Doris Wolff und für 60 Jahre Herbert Meier-Ewert.

Einen besonderen Dank gab es vom Vorstand und aus der Versammlung für die langjährige Übungsleiterin und Vorstandsmitglied Carmen Jauch. Sie wird ihre Tätigkeit in und um den Verein nun in neue Hände übergeben.

Die Abteilungs- und Übungsleiter berichteten auch für das vergangene Jahr von gut besuchten Übungseinheiten und Veranstaltungen. Steigende Kosten für Verbandsbeiträge, Übungsleiter und der Beteiligung an den Energiekosten für Sporthallen machten den Beschluss einer Beitragserhöhung ab Januar 2015 unumgänglich.