Wettkampfjahr 2015 erfolgreich beendet

Mit weiteren 24 Medaillen beschließen die Taekwondokämpfer des TV Becketal das Jahr 2015. Beim „Euregio Cup” in Nettetal, das als Ranglistenpunkteturnier ausgeschrieben ist, schafften es alle 7 Athleten auf das Siegerpodest.

Bereits eine Woche später fanden die „34. Baek’s internationalen Chang Moo Kwan Open 2015″ in Bottrop statt. Hier konnten neben einigen „alten Hasen“ auch 11 der jüngsten Nachwuchssportler ihr bisheriges Können unter Beweis stellen. Von der anfänglichen Nervosität war auf den Wettkampfflächen bald nichts mehr zu spüren. Unter Lautstarken Anfeuerungsrufen zeigten alle tolle kämpferische Leistungen, die mit vorderen Platzierungen belohnt wurden.

 

Platzierungen (Euregio Cup)

Gold: Nick Freitag, Lauren: Braun

Silber: Kevin- Noel Koepp

Bronze: Laura Schenn, Joel Beck, Johannes KIemens. Darwin— Tyler Koepp

 

Platzierungen (34. Baek’s Internationel Chang Moo Kwan Open 2015)

Gold: Joel Beck, Lauren: Braun, Melina Schneider, Laura Schenn, Lara Froesch

Silber: Antonia Doehl, Noah Beck, Andreas Beck, Ahmet Er, Ben Lony, Paul Grothaus,

Marc Schneider, Steven Werner

Bronze: Laurelle Dusdal, Ayca Tokat, Mehmet Er, Nick Zimmermann

Taekwondo100