Weihnachtsmarkt 2015

Der Turnverein Becketal nahm wieder am Gummersbacher Weihnachtsmarkt teil.

Nach einem Jahr Abwesenheit war der TVB wieder auf dem Gummersbacher Weihnachtsmarkt vom 04. bis 06. Dezember vertreten.

Wie schon in der Vergangenheit. war unsere „Weihnachtsbude“ direkt an der Evangelischen Kirche postiert. Das Personal stellten alle Abteilungen, einschließlich des Vorstandes. In dem wunderschönen dekorierten „Büdchen“ gab es wieder allerlei Leckeres in fester und flüssiger Form z. B. Winzerglühwein. Waffeln. Bratwurst mit und ohne Currysoße (aus eigener Herstellung) sowie selbstgebackene Weihnachtsplätzchen.

Der Besuch der Weihnachtsmarktgäste war am ersten Tag noch etwas verhalten, aber der Samstag, vor allem aber der Sonntag hat das finanzielle Ergebnis von der letzten Teilnahme übertroffen.

Der Standort des „Weihnachtsbüdchens“ war so gut. dass durch die Veranstaltungen in der nahen Kirche Gäste und das „Personal“ von Orgel/Flötenmusik sowie Gospelchor unterhalten wurden. Wie in jedem Jahr vergnügten sich auch in diesem Jahr Jung und Alt an der immer wieder vorbeimarschierenden Gänseparade.

Die Teilnahme am Gummersbacher Weihnachtsmarkt könnte für den TVB in Zukunft ein fester Termin sein.